Fragen-&-Antworten-Katalog

7. Wer sollte ein Buch zur „Kulinarischen Körperintelligenz“ lesen?

Grundsätzlich ist das Thema für alle Leser empfehlenswert, die sich für den wichtigsten Trieb des menschlichen Körpers interessieren, der unsere Lebenserhaltung sicherstellt: Hunger. Insbesondere wer wissen will, wie das menschliche Essverhalten natürlich funktioniert ist beim ersten Buch zur Kulinarischen Körperintelligenz genau richtig: Hunger und Lust sind die einzig echten Auswahlkriterien individuell gesunder Nahrung. Darüber hinaus werden auch die Leser fündig, die sich für die evolutionären und noch immer gültigen Grundmechanismen unseres Körpergewichtes interessieren. Sie finden dabei auch Antworten auf alltägliche Fragen, warum beispielsweise der eine dick und der andere schlank ist, obwohl beide Menschen einen vergleichbaren Lebensstil pflegen. Kurzum: Wer Lust auf ein Buch über die elementaren Grundlagen einer „artgerechten Ernährung“ und unseres Körpergewichtes hat, dem sei die Rückbesinnung auf die Kulinarische Körperintelligenz ans Herzen gelegt.

zurück zur Übersicht "Fragen-&-Antworten-Katalog"